Cheerleading
Jugendfußball
Karate
Bewegungsabteilung
Mitglied werden
Kurse
Triathlon
Cheerleading
Jugendfußball
Karate
Leistungs- und Gerätturnen
Bewegungsabteilung
Mitglied werden
previous arrow
next arrow

Übungsleiter/in gesucht

Übungsleiter/in Gerätturnen für Kinder gesucht

Der MTV Gifhorn sucht zur Leitung der Gruppe "Breitensport Turnen" eine/n engagierte/n Übungsleiter/in. Die motivierte Gruppe (ab 6 Jahre) trainiert aktuell montags in der Zeit von 17-18 Uhr und würde sich über Unterstützung zu dieser Zeit sehr freuen.

Das breitensportlich orientierte Gerätturnen ist für alle turnbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren gedacht. Hier können die Grundlagen des Boden- und Geräteturnens erlernt und gefestigt werden. Wettkämpfe stehen nicht im Vordergrund.

Die Ausrichtung geht weiter mit dem Aufbau neuer Gruppen im Bereich Breitensport Turnen für Kinder ab 10 Jahren.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich!

Sende einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufe uns zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle an: 05371 53330

Sponsor
Fußball Herren
Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.