Volleyball

Förderverein

Der Förderverein "Förderer der Volleyballabteilung des MTV Gifhorn e.V." wurde am 23.08.2013 gegründet und am 23.09.2013 beim Amtsgericht Hildesheim im Vereinsregister eingetragen.

Zweck des Vereins ist die Förderung und Unterstützung des Volleyballsports des MTV Gifhorn in ideeller, finanzieller und materieller Hinsicht. Dazu gehören z.b. die Verbreitung der Ziele und Aufgaben des MTV Gifhorn in der Öffentlichkeit sowie die Unterstützung des Trainings- und Spielbetriebes in der Volleyballsparte des MTV Gifhorn.

Neue Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 15 € jährlich. Daneben können zur weiteren Unterstützung (auch von Nichtmitgliedern) Spenden in beliebiger Höhe an den Verein geleistet werden. Hierfür stellt der Verein dem Spender auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Bei Fragen erreicht ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zum Download stehen folgende Dateien in pdf-Form bereit:
Mitgliedsantrag
SEPA-Lastschriftmandat
Vereinssatzung