Cheerleading
Leistungs- und Gerätturnen
Bewegungsabteilung

Geburtstagsparty der besonderen Art

Entdeckt mit World Jumping® eine völlig neue Art mit viel Spaß, Freude sowie einem abwechslungsreichen Programm mit Freunden eine unvergessliche Geburtstagsparty zu feiern.

• 90 min Spaß und Partystimmung
  • Animation durch ausgebildete Trainer
  • völlig neue Bewegungserfahrung auf modernen Minitramps
  • Wann?
    Samstags/Sonntags nach vorheriger Absprache
  • ab 8 Jahren, max. 15 Teilnehmer
  • Wo?
    MTV Gifhorn - Sportzentrum Flutmulde Robert Mayer Halle, Winkeler Straße 2, Gifhorn
  • Anfragen?
  • Kosten
    pauschal 100,-EURO

ZUSATZOPTION (nicht im Pauschalpreis enthalten) Zur Stärkung geht es nach dem sportlichen Highlight mit den hungrigen Kindern in die Gaststätte Flutmulde. Dort stehen für Sie nach Absprache (Tel. 05371 - 9373835) verschiedene Geburtstagsmenüs zu moderaten Preisen zur Auswahl.

Flyer Geburtstagsparty beim MTV Gifhorn

Fußball Herren