Cheerleading
Bewegungsabteilung

WORLD JUMPING®

der spektakuläre Trampolin-Fitnesstrend!

Entdecke eine völlig neue Art mit viel Spaß, Freude und einem abwechslungsreichen, sehr gelenkschonenden Programm, etwas für deine Fitness und Figur zu tun.

WORLD JUMPING® ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert "Urban Moves" und Elemente aus Aerobic, Step-Aerobic, Dance, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing oder Pump.

Zu beatstarker, aber auch rhythmischer Musik trainiert jeder auf einem eigenen Trampolin mit Haltegriff. Das WORLD JUMPING® Konzept hat die Fitness-Welt erobert und entwickelt sich zu einem beständigen Kursformat im Gesundheits- und Groupfitness-Bereich. Und das Beste: 20 Minuten sind so effektiv wie 60 Minuten Joggen.

Kurse und weitere Infos in der Kursübersicht

Fußball Herren