44. Goslarer Adler der Masters am 02. März 2024

Am vergangenen Wochenende haben die Master Schwimmer des MTV Gifhorn ihren ersten Wettkampf des Jahres 2024 bestritten.

Das Schwimmteam und unsere Kampfrichterin.


Viel Spaß und vor allem überzeugende Ergebnisse in Goslar leiten ein erfolgreiches Schwimmjahr ein.
7 Medaillien konnten wir bei 16 Starts erringen: 1 mal Gold durch Uwe, 4 mal Silber durch Shanna (2x), die überhaupt zum ersten Mal bei einem Wettkampf mitgeschwommen ist, 1x Birgit und 1x Olaf und schließlich noch 2 x Bronze durch Birgit und Bernhard.
Besonderer Dank gilt unserer Kampfrichterin Sabrina, die den Samstag mit uns in Goslar verbrachte und so unsere Teilnahme ermöglichte.


Weitere Impressionen aus Goslar

Shanna Silber 50m Freistil.

Bernhard Bronze 50m Freistil.

Birgit Bronze 50m Rücken.

Olaf Silber in 100m Schmetterling.

Birgit Silber 50m Freistil.

Shanna Silber 100m Freistil.

Uwe Gold in 50 m Rücken.

Unsere Kampfrichterin Sabrina in Aktion.

Veranstaltungen im MTV


Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.