Im Sommer findet ihr uns vorranging draußen im Sand. Dazu stehen uns zwei Beachvolleyball-Felder zur Verfügung im
Sportpark Flutmulde
Winkeler Str. 2
38518 Gifhorn
Karte

Neben Trainings und freiem Spielen finden dort auch unsere Beachturniere statt. Im Rahmen der NWVV-Beachtour wühlen sich dann mehrere Wochenenden bis zu 16 Mannschaften pro Tag durch unseren Sand.

Die Anmeldungen zu den Turnieren laufen über die Seiten der NWVV-Beachtour (B-Cups, C-Cups, D-Cups, 2er-Mix, 4er-Mix). Weitere Informationen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Informationen dazu bekommt ihr bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Hier einige Impressionen aus den Beachturnieren der letzten Jahre:

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.