Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn 2023 in Goslar

Michelle, Maite und Joris haben am vergangenen Wochenende erfolgreich an den Landesjahrgangsmeisterschaften auf der 25m Bahn in Goslar teilgnommen.

Nach dem Einschwimmen ging es am Samstag mit den ersten Wettkämpfen los. Die letzten Wettkämpfe waren schließlich am Sonntag nachmittag abgeschlossen.

Von ihnen wurden viele neue Bestzeiten geschwommen und alle drei freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den guten Leistungen und Bestzeiten.
Aber auch einen hezlichen Dank an den Trainer, der sein Wochenende in Goslar statt zu hause verbracht hat und besonders auch an seine Frau, die das Wochenende wieder mal ohne Christian verbringen musste.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.