Fußball

Jugend Leistungsbereich

Probetraining im Leistungsbereich

Wer wissen möchte, ob er das richtige Niveau für den Leistungsbereich hat, ob ihm Mannschaft, Training, Trainer und Umfeld gefallen, kann gern unverbindlich mittrainieren. Wir freuen uns, wenn sich Spieler, die sich weiterentwickeln möchten und unsere Mannschaften bereichern können, mit uns in Verbindung setzen.

Um diesen Kontakt transparent und fair zu gestalten, koordiniert unser Sportlicher Leiter Dirk Topf die Trainings. Er setzt sich dann -wie es in den Fußballverbänden üblich ist- auch mit dem aktuellen Verein des Spielers in Verbindung, um über das Probetraining zu informieren.

Zur Vereinbarung eines Probetrainings nehmen Sie also bitte Kontakt zu Christian Wimmer, Serkan Güngör oder Dirk Topf auf und bringen den ausgefüllten Kontaktbogen Jugend Leistungsbereich mit zum Training.

Nach einem oder mehreren Probetraining(s) können Spieler und Erziehungsberechtigte(r) von unseren Trainern eine offene Einschätzung zu Leistungsniveau und Perspektive des Spielers in unserer Abteilung erwarten. Wir würden uns natürlich auch freuen, Eure Meinung zu hören ...