Cheerleading
Jugendfußball
Karate
Bewegungsabteilung
Mitglied werden
Kurse
Cheerleading
Triathlon
Jugendfußball
Karate
Leistungsturnen
Bewegungsabteilung
Mitglied werden
previous arrow
next arrow
Pickleball Open in Paris
Featured

Pickleball Open in Paris

Katharina Brechler gewinnt zweimal Gold

Holland, Dänemark, Frankreich so hießen die letzten Stationen der europäischen Pickleballelite, bevor es am Wochenende zu den Gifhorner Open 2024 geht.
In Paris trafen sich Pickler aus Europa und Übersee, um die ersten Pariser Pickleball Open 2024 auszuspielen. Für den MTV Gifhorn waren Katharina Brechler und Gifhorns Gastspielerin aus den USA Monica Crawford am Start. Als Sieger ihrer Vorrunde konnte sich Brechler/Crawford souverän für das Viertelfinale qualifizieren, um dann mit einem Sieg in das Halbfinale zu gelangen. Dort wartete eine Paarung aus Frankreich, die ebenfalls klar in 2 Sätzen besiegt werden konnten.
Auch im Endspiel gegen eine schottische Paarung gaben Brechler/Crawford kein Satz ab und erspielten sich, ohne einen einzigen Satz im Turnier abzugeben Platz 1 im Damendoppel. Hatte man beim letzten Turnier in Dänemark noch Platz 2 belegt, konnten beide sich nun über die Goldmedaille freuen.
Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.