Mit Walking ab durch die Mitte. Walking kann jetzt Dank der neuen Übungsleiterin Cindy Jaeger auch in Gifhorn Menschen in der frischen Luft in Bewegung bringen. Walking ist ein sanfter Weg zur Fitness.

Walking ist besonders geeignet als Einstiegssport für Untrainierte, Übergewichtige oder als neue Sportart für ältere Menschen. Walking ist ein rundum gesundes Ganzkörper-Training - denn fast alle 206 Knochen und 660 Muskeln im menschlichen Körper sind in Bewegung.

Walking ist ein rückengerechtes und gelenkschonendes Herz-Kreislauf-Training, mit schnellem Gehen und Armeinsatz (kräftigen Armbewegungen). Das Sportangebot richtet sich an Jedermann / -frau.

Walking ist ein fester Bestandteil unseres Vereinsangebotes. Als Vereinsmitglied können Sie kostenlos daran teilnehmen. Mitglieger de GWG und Nichtmitglieder können eine 10er Karte erwerben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.

Wenn Sie Interesse an diesem Sportangebot haben, können Sie sich gern in unserer Geschäftsstelle unter der Telefonnumer 05371 53330 anmelden oder uns per Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Übungsleiterin
Cindy Jäger
Trainingsort
Verschiedene Wege in Gifhorn
Trainingszeiten
Walking / Nordic Walking Freitags 08:30-09:30 Treffpunkt vor der Geschäftsstelle bzw. an verschiedenen Orten in Gifhorn Cindy Jäger

Sie können jederzeit neu einsteigen.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich bei uns in der Geschäftsstelle, damit Sie alle Daten zum Startpunkt in der jeweiligen Woche erhalten.
Alle weiteren Informationen zum Walking finden Sie hier:

Info Nordic Walking