Kreispokalwettkampf

08./09. Oktober 2022

Am 08. und 09. Oktober fanden in Isenbüttel erstmals seit März 2020 wieder Kreispokaleinzelwettkämpfe in den P-Stufen statt. Insgesamt sind 24 Turnerinnen im Alter von 6 bis 13 Jahren für den MTV Gifhorn gestartet. Für viele Turnerinnen war es der erste offizielle Wettkampf überhaupt. Umso schöner sind die Ergebnisse. Insgesamt gab es 9 Treppchenplätze und 5 Kreismeistertitel für die Turnerinnen. Der MTV Gifhorn ist damit der erfolgreichste Verein auf Kreisebene an diesem Wochenende. Eine unglaubliche tolle Teamleistung jeder Einzelnen. Wir sind stolz auf Euch! Weiter so!

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.