Der Ball ist rund, die schönste Nebensache der Welt, dauert 90 Minuten und muss ins Eckige. Viele haben sich schon mehr oder weniger erfolgreich daran versucht, die Faszination des Fußballs zu erklären.

Fakt ist, dass der Fußball hierzulande ein sehr hohes Maß an Aufmerksamkeit erzeugt. Und dass es ab einem bestimmten Leistungsniveau ohne Sponsoren nicht mehr geht. Beim MTV Gifhorn passen Wirtschaft und Sport hervorragend zusammen: Die Unterstützung der Sponsoren ermöglicht den hochklassigsten Fußball des Landkreises.

Unsere Fußball-Abteilung bietet mit zahlreichen spannenden Spielen und vielen Zuschauern in allen Alters- und Spielklassen ein attraktives Umfeld für Unternehmen, die regional agieren und werben. Die Unterstützung der heimischen Sportkultur wird vom gesamten Umfeld des Fußballs positiv und wertschätzend wahrgenommen.

Wenn Sie auch ein Teil der MTV-Fußball-Sponsorenfamilie werden möchten, berät unsere Marketing GmbH Sie gern.

MTV Gifhorn Marketing GmbH

Olaf Heuer