Eurocheermasters 2023

Eurocheermasters 2023 in Magdeburg


Unsere Blazing Panthers Family hat erfolgreich an der Eurocheermasters 2023 in Magdeburg teilgenommen. Mit der Unterstützung von fast 100 Fans fuhren unsere beiden Teams nach Magdeburg.



In der Kategorie "Open Division" traten unsere Jüngsten, die "Sweet Panthers" auf und zeigten ein tolles Programm und wurden "Sieger der Herzen". Für die 19 Mädchen war es die erste Meisterschaft und mit ihrer sensationellen Leistung nach nur knapp drei Monaten Meisterschaftstraining bewiesen sie den Zuschauern, dass mit den "Sweet Panthers" in Zukunft weiterhin gerechnet werden muss! Wir sind unglaublich stolz!




Die Juniorstuntgroup "Panthers Blush" erreichte in der Kategorie Junior Level 4 einen hervorragenden 2. Platz.


Und am Ende zeigte das Juniorteam "Pink Panthers" sein Können und belegte den 3. Platz.


Wir sind unheimlich stolz auf unsere Aktiven und Trainer. Ihr seid ein wundervolles Team!

Wir danken allen Unterstützern und Helfern. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.