Wir bleiben beim Termin der abgesagten Adventsfeier und treffen uns am Mittwoch, den 15.12. um 17 Uhr, allerdings an der Allerwelle. Statt der langen Tafel mit den vielen leckeren Speisen im DGH Gamsen wollen wir einen Bollerwagen mit ein paar Speisen und Getränken füllen. Jeder kann etwas Kulinarisches in den Wagen legen. Eine Liste soll es nicht geben. Gewiss wird es dennoch eine bunte Mischung an Leckerem werden. Dann geht es auf eine Runde durch die weihnachtlich geschmückte Stadt. Unser Ziel soll nach 60 bis 90 Minuten der Schlosshof sein. Unterwegs und dort wird der Bollerwagen "geplündert".

Wir sind die ganze Zeit an der frischen Luft, so dass uns hoffentlich die dann geltenden Corona-Regeln nicht ausbremsen werden.

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Bringt bitte eigenes Geschirr und Besteck mit. Eine Suppe könnte dabei sein ...



Einige Bilder vom Vergnügen folgen hier

Start an der Allerwelle mit geschmücktem Beiwagen und Wachhund.

Gleich gehts los zum Schillerplatz, der ersten Statiion, um von der heißen Suppe und den anderen Leckereien zu kosten.

Nach einem schönen Marsch durch die weihnachtlich beleuchtete Fußgängerzone ein weiterer Zwischenstopp auf dem Marktplatz. Hier gab es die heißen Getränke, die sich jeder mitgebracht hatte und süße Schmankerln.

Ankunft im Schloßhof mit weiteren Teilnehmern und gemütlichem Ausklang bei Getränken und Süßem.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.